• paris-kongresszentrum_500x333.jpg
  • schmetterling_500x333.jpg
  • schwindelraum_500x333.jpg
  • spiegelkugel_500x333.jpg

Natur — Architektur — That‘s Life

  • Natur zwischen beeindruckender Schönheit und Klimawandel
  • Strukturen und Architektur zwischen geradliniger Form und spannendem Detail
  • Menschen in Gesellschaft zwischen Lebensfreude und Fragen an die Zukunft

Rolf Potschies, bis 2017 Vorstandsvorsitzender der Arbeiterwohlfahrt in Bielefeld, zeigt seine Lieblingsthemen: Natur- und Landschaftsfotografie, Stadt- und Architekturfotografie, aber auch die Makrofotografie und Fotoexperimente mit den Ergebnissen seiner Fototouren, denn so der Fotograf aus Passion: »Ich liebe es, ohne vorgeplantes Ziel mit der Kamera loszuziehen und mich spontan inspirieren zu lassen.«

Ausstellungsbesichtigung

Mittwochs 19.00 bis 21.00 Uhr
und nach Vereinbarung mit
Rolf Potschies, Telefon 0172-6966190 oder
Sabine Hüllinghorst, Telefon 0521-81535

Parkmöglichkeiten im Parkhaus am Hauptbahnhof, Große Kurfürsten-Straße 81