Vinaora Nivo Slider 3.x

Bild von Norbert MühlhoffDie Ausstellung fand vom Mai bis September 2011 statt.

Norbert Mühlhoff

Norbert Mühlhoff wurde am 23. Februar 1948 in Bielefeld geboren. Er wuchs als Jüngster in einer kinderreichen Familie auf. Seine Eltern förderten von Anfang an seine Begabung.

Norbert Mühlhoff machte Malstudien in Österreich, Spanien, England, Schottland, Frankreich und in der Slowakei. Ein Teil seiner Bilder hat Wände gefunden in Nordamerika, Australien, China, Russland, Bahrein und Europa.

Für die Österreichische Post kamen von 2006 bis 2008 insgesamt vier Postwertzeichen von ihm heraus.

Im Jahre 2001 erhielt Norbert Mühlhoff den Kulturpreis für Malerei der Stadt Spenge.

Ausstellungen fanden u. a. statt in: Hannover, Bielefeld, Spenge, Bad Salzuflen, Bad Iburg, Bad Rothenfelde, Olsberg, Herford, Fröndenberg, Dortmund, Neuenkirchen und auf Schloss Etelsen.

Von November 2001 bis Oktober 2010 gab es eine Dauerausstellung in einer der größten Modellbauanlagen der Welt in Wiehe (Thüringen).

Kontakt:

Parkstraße 2
32139 Spenge
Telefon 05225 897910
E-Mail: